+49 40 600 55 33 77 team@inorder.de

Im Intranet einkaufen

inorder – eine Einkaufssoftware die sich dort finden lässt, wo Ihre Mitarbeiter schon sind. Diese anpassungsfähige Beschaffungsmanagement Software lässt sich bei Ihnen im Intranet jetzt ganz einfach implementieren.

Unterstützte Intranet Anbieter:

inorder lösst sich via Plug&Play bei folgenden Anbietern implementieren:

  • Microsoft Sharepoint
  • Typo3
  • Wrike
  • Salesforce
  • IBM Connections
  • Google Cloud
  • Drupal
  • WordPress
  • Podio
  • Office 365

Einfach im Intranet einkaufen

  • Indiviualisiert auf Ihre Freigabeprozesse
  • Kurze Implementierungszeit
  • Einfache Nutzerführung
  • Unabhängig von der IT-Landschaft

Intranet eProcurement Anwendung

Platzieren Sie Ihre Einkaufssoftware dort, wo sich die Mitarbeiter aufhalten und verkürzen Sie Klickwege und ein Wirrwar aus Zugängen und Passwörtern.

zufriedene Nutzer

Neugierig geworden?

J

Der erste Schritt für eine Zusammenarbeit

Gemeinsam machen wir den Einkauf so einfach wie Onlineshopping.

!

Der erste Schritt für eine Zusammenarbeit

Gemeinsam machen wir den Einkauf so einfach wie Onlineshopping.